SmartWe das perfekte Kontaktmanagement in der Cloud
Organisieren Sie Kontakte, Termine, Dokumente, Projekte und Leads faszinierend einfach. Alles fair.digital aus der deutschen Cloud. Beliebig anpassungsfähig und erweiterbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kundenbeziehungen, die intelligenten Assistenten in SmartWe übernehmen den Rest.
Alles was Sie benötigen. Jederzeit und überall
Auf einen Blick informiert
Cockpits sind das zentrale Element Ihres CRM. Das Cockpit ist individuell einstellbar und bietet einen schnellen Überblick über wichtige Informationen. Cockpits können wie Navigatoren gespeichert werden, etwa zum Erstellen von Vertriebs-Cockpits, Marketing-Cockpits und Support-Cockpits.
Einfach und schnell.
Intelligente Helfer unterstützen Sie bei der einfachen und schnellen Digitalisierung Ihrer Kontakte. Mail, Dokument, Visitenkarte, Web – völlig unabhängig von der Datenquelle erfasst SmartWe fehlerfrei alle Kontaktinformationen und legt sie an passender Stelle ab. Bereit für blitzschnellen Zugriff.
Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie.
Mit dem faszinierend einfachen Terminmanagement von SmartWe begeistern Sie Kunden und Kollegen ebenso wie Familie und Freunde. Sie vergessen nichts. Sie vermeiden Überlastung und Leerlauf. Mit SmartWe managen Sie Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ mit Leichtigkeit.
Wenn Kunden zu Fans werden.
Als Trendsetter für Customer Centricity integriert SmartWe das Fan-Prinzip. Kundenzentrierte Unternehmen können über vorgefertigte Umfragen die emotionale Bindung und somit den aktuellen Status ihrer Kundenbeziehungen messen, transparent darstellen und unmittelbar darauf reagieren. Mit dem Fan-Prinzip werden Kunden zu Fans, die begeistert sind und sich emotional mit ihnen verbunden fühlen.
Finden statt suchen.
Ganz im Sinne des bekannten Zitats nach Pablo Picasso „Ich suche nicht, ich finde“ stehen Ihnen noch schneller alle relevanten Informationen zur Verfügung. Auf Grundlage Ihrer individuellen Nutzung stellt die KI-basierte Picasso-Suche Dokumente, Termine und Kontakte übersichtlich zusammen.
Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden.
Wir haben einen Klassiker neu erfunden: In der digitalen Kundenakte blättern Sie komfortabel in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. SmartWe sorgt dafür, dass alle Informationen mit dem zugehörigen Kunden verknüpft sind. So geht garantiert nichts verloren und jedes Detail ist schnell zur Hand.
Ihre Kunden auf einen Blick.
Mit der Kartendarstellung sehen Sie auf einen Blick, wo sich ihre Kunden oder Interessenten befinden. Sie greifen auf deren Informationen, wie Verkaufschancen, Aufgaben oder Telefonate, zu und kontaktieren diese direkt aus der Kontaktansicht. Die Umkreissuche ermöglicht außerdem die Anzeige von Partnern oder Filialen im direkten Umkreis eines Kontakts.
Ihre SmartWe-App
Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen, zum Beispiel für die Erfassung von Messebesuchern inklusive Wiedervorlage. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Der einfachste Weg, Projekte zu planen.
SmartWe Project spart Ihnen Ihre wertvollste Ressource: Zeit! Visualisieren Sie Projekte mit Phasen, Arbeitspaketen und Meilensteinen. Mit der Ressourcenplanung haben Sie die Kapazitäten immer im Blick und können so Engpässe exakt erkennen und bequem beheben. Ihre Mitarbeiter erfassen ihre Zeiten direkt im Projekt und schaffen so die Grundlagen für gezielte Kunden-Reportings und aktuelle Soll-Ist-Analysen. SmartWe Project kümmert sich um das Projektmanagement, damit Sie sich um das Projekt kümmern können.
Einzigartige Unterstützung für Sie
Warum an alles selbst denken? Warum alles selbst herausfinden? Warum unnötig arbeiten? Lassen Sie sich einfach von den SmartWe-Assistenten unterstützen. Der Adressassistent übernimmt blitzschnell Adressen. Der Mailing-Assistent macht Serienmails zum Kinderspiel. Der Beziehungs-Assistent macht Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Der intelligente CAS SmartSearch-Assistent denkt nicht nur mit, er denkt voraus.
Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen.
Genießen Sie eine völlig neue Qualität der Kundenbeziehungen – SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr. Übrigens nicht nur, wenn Sie online sind. Auch offline können Sie problemlos weiterarbeiten.
Made & Hosted in Germany
Geprüfte Datensicherheit – unser Versprechen an Sie.
Sensible Daten brauchen maximale Sicherheit. Durch strenge inländische Hosting-Standards, den SmartWe-2-Phasen-Schutz und die SmartWe-Benachrichtigung ist der Zugang zu Ihren Informationen stets bestmöglich gesichert. Eventueller Missbrauch wird sofort erkannt und abgestellt. Das garantieren wir Ihnen mit den Siegeln „Software Made & Hosted in Germany“.
Unser hoher Sicherheitsanspruch zeigt sich auch in der neu geschaffenen SmartWe-Akademie – symbolträchtig untergebracht in der historischen, uneinnehmbaren Burganlage Schloss Morstein. Sehr gerne begrüßen wir Sie dort zu einem SmartWe-Seminar.
Gehobener Standard oder gleich mit Extras?
Ein Kraftpaket, um Ihre Arbeit zu erleichtern oder doch lieber das Komplettpaket für die Digitalisierung Ihrer Daten?
Welche Ansprüche Sie auch antreiben, wir bieten Ihnen die passende SmartWe.
Testen Sie SmartWe 30 Tage kostenfrei – die Testphase endet automatisch, Sie müssen nichts tun.
SmartWe ist monatlich kündbar und Sie können Ihre Daten jederzeit exportieren – für uns hat Ihre Flexibilität oberste Priorität.
Editionen und Preise
SmartWe Starter
Für Ihren smarten Einstieg in ein erfolgreiches Beziehungsmanagement.
9,90 € (Netto / Benutzer / Monat)
- Kunden- und Kontaktmanagement
- Leadmanagement
- Aufgaben- und Terminmanagement
- Integriertes Dokumentenarchiv
- Personalisierte Mailings und Briefe
- Kundenakte mit umfassender Historie
- Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
- Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
- Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
- Telefonie-Integration (CTI via TAPI)
- CRM-Sidebar für MS Outlook
- Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
- Zugriff zum SmartWe Store
- Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
- Kommentarfunktion
- Add-In für MS Teams
- SmartTags
- Zwei-Faktor-Absicherung via SecureLogin App
*30 Tage kostenfrei ohne automatische Verlängerung
SmartWe Team
Für beste Zusammenarbeit, flexibel und anpassbar nach Ihren Bedürfnissen.
19,90 € (Netto / Benutzer / Monat)
- Kunden- und Kontaktmanagement
- Lead- und Belegmanagement
- Aufgaben- und Terminmanagement
- Integriertes Dokumentenarchiv
- Personalisierte Mailings und Briefe
- Kundenakte mit umfassender Historie
- Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
- Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
- Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
- Telefonie-Integration (CTI via TAPI)
- CRM-Sidebar für MS Outlook
- Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
- Zugriff zum SmartWe Store
- Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
- Kommentarfunktion
- Add-In für MS Teams
- SmartTags
- Zwei-Faktor-Absicherung via SecureLogin App
Zusätzlich bei SmartWE Team:
- Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
- Hintergrundarchivierung von E-Mails
- Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerät
- Eigene Dokumentenvorlagen (PDF & MS Word)
- Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)
- Definition eigener Rechtegruppen
- Definition von Pflichtfeldern
- Online-Besprechungen mit MS Teams
- Vorlagenmanagement inkl. Gültigkeitszeitraum
- Baukasten für eigene Apps**
*30 Tage kostenfrei ohne automatische Verlängerung
** kann optional kostenpflichtig hinzugebucht werden
SmartWe Premium
Für erfolgreiches CRM, perfekt für bestes Beziehungsmanagement.
29,90 € (Netto / Benutzer / Monat)
- Kunden- und Kontaktmanagement
- Lead- und Belegmanagement
- Aufgaben- und Terminmanagement
- Integriertes Dokumentenarchiv
- Personalisierte Mailings und Briefe
- Kundenakte mit umfassender Historie
- Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org
- Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
- Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
- Telefonie-Integration (CTI via TAPI)
- CRM-Sidebar für MS Outlook
- Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
- Zugriff zum SmartWe Store
- Konfigurierbare Änderungsbenachrichtigungen
- Kommentarfunktion
- Add-In für MS Teams
- SmartTags
- Zwei-Faktor-Absicherung via SecureLogin App
- Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
- Hintergrundarchivierung von E-Mails
- Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerät
- Eigene Dokumentenvorlagen (PDF & MS Word)
- Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)
- Definition eigener Rechtegruppen
- Definition von Pflichtfeldern
- Online-Besprechungen mit MS Teams
- Vorlagenmanagement inkl. Gültigkeitszeitraum
- Baukasten für eigene Apps
Zusätzlich bei SmartWE Premium:
- Kartendarstellung
- Umkreissuche
- Programmierbare Felder
- Fan-Prinzip
*30 Tage kostenfrei ohne automatische Verlängerung