CRM für Management
Sie treffen an einem Tag zwei gewinnbringende Entscheidungen – nicht aus dem Bauch heraus, sondern aufgrund aktueller Auswertungen. Dank zeitnaher Berichte und eines Frühwarnsystems beruhen Ihre Entscheidungen auf fundierten Prognosen.
Wie das funktioniert?
In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung. Das Cockpit in CAS genesisWorld, zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.
Planungsrelevante Funktionen für das Management
Beginnen Sie Ihren Arbeitstag bestens informiert mit dem Cockpit, das sich beim Start der CRM-Software öffnet.
- Cockpits stellen eine individuelle Übersicht an Informationen bereit. Ob laufende Projekte, gewonnene Verkaufschancen oder aktuelle Berichte über Umsatzzahlen – das Management-Cockpit liefert individuell gewählte Informationen aus dem gesamten Datenbestand.
- Die aggregierte Ansicht in einem Cockpit wertet Datensätze z.B. als Tabelle, Diagramm oder Ampel aus.
- Die Diagramme sind interaktiv. Mit einem Klick auf ein Segment werden in der darunter stehenden Liste die entsprechenden Daten angezeigt.
- Das Cockpit kann nicht nur die Datensätze selbst darstellen, sondern auch deren Verknüpfungen. So sehen Sie beim Projekt den Termin „Meilenstein 1“ mit seinen verknüpften Aufgaben und Protokollen.
Alle Dokumente, ob Briefe, E-Mails oder Verträge, verwalten Sie zentral in Ihrer CRM-Software.
Standardisierte Vorlagen sparen im täglichen Schriftverkehr wertvolle Zeit. Jedes Dokument, das Ihr Haus verlässt, ist in Ihrem Unternehmens-Layout. Integrationen in Microsoft Office-Produkten sind selbstverständlich.
Mit personalisierten Serienbriefen oder Serien-Mails sprechen Sie per Knopfdruck gezielt ausgewählte Kontakte an.
Microsoft Word-, Microsoft Excel-, PDF-Dokumente oder Grafiken werden per Drag & Drop als CAS genesisWorld-Datensatz angelegt und können ebenso miteinander verknüpft werden.
Dokumente werden z.B. in der Kundenakte archiviert.
Versionsverwaltung und Volltextsuche sind Standard.
Verwalten Sie Ihre Leads im Rahmen von definierten Vertriebsprozessen vom ersten Kontaktbericht über das qualifizierte Lead bis hin zur (gewonnenen) Verkaufschance und der After-Sales-Betreuung.
Sales Pro ermöglicht Ihnen einen durchgängigen Vertrieb mit Methode. Gestalten Sie Ihre eigenen Vertriebsstrukturen, indem Sie Kriterienkataloge anlegen, Vertriebsgebiete eingrenzen, Wettbewerber aktiv betrachten und Produktkataloge pflegen.
Eine automatische Wahrscheinlichkeitsberechnung macht Forecasts noch zuverlässiger.
Behalten Sie Ihre Mitbewerber im Blick. Eine genaue Kenntnis der Mitbewerber sowie deren Stärken und Schwächen in der entsprechenden Situation werden in der Verkaufschance festgehalten und ermöglichen ein adäquates Handeln.
Der internationale Vertrieb wird u.a. durch das Multi-Currency-Konzept unterstützt.
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