Echobot und CAS genesisWorld für Marketing und Vertrieb
Finden statt suchen – mit topaktueller Datenqualität zu mehr Umsatz.
Die moderne bpi – Integration von Echobot CONNECT liefert Ihnen alle relevanten und tagesaktuellen Unternehmensinformationen direkt in CAS genesisWorld. Die perfekte CRM-Einbindung von Echobot ermöglicht die schnelle und einfache Übernahme von Kontaktdaten.
Durch diese intelligente Automatisierung von Prozessen erhalten Sie eine enorme Zeitersparnis.
Die Highlights im Überblick
Mit Echobot CONNECT erhalten Sie alle Informationen in Firmendossiers, die Sie für eine Kontaktaufnahme benötigen, erkennen gleich, ob die Firma überhaupt geeignet ist und welcher Bedarf besteht – und zwar auf Knopfdruck. Ebenso schnell können Sie entscheiden, ob Sie die Firma qualifizieren und steigern merklich Ihre Produktivität.
Tagesaktuelle Adress- und Stammdaten
News & Signale
Ihr digitaler Vertriebsassistent Echobot CONNECT aktualisiert alle Daten im Hintergrund automatisch. Sie ermitteln ohne Mühe die richtigen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern Ihrer potenziellen Neukunden.
Aktuelle News und Kaufsignale aus Online- und Social-Media-Quellen liefern Ihnen Argumente für den optimalen Gesprächseinstieg oder geben Ihnen Hinweise auf Verkaufspotentiale.
Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten
HR-Meldungen & Finanzkennzahlen
Aktuelle Ansprechpartnerinformationen sind fundamental. Auf Knopfdruck können Sie mit Echobot CONNECT Ansprechpartnerdaten nach CAS genesisWorld übernehmen und aktualisieren.
Mit Echobot CONNECT erhalten Sie auf Knopfdruck alle Informationen in Firmendossiers, die Sie für eine Kontaktaufnahme benötigen. Zudem erkennen Sie gleich, ob die Firma ein qualifizierter Lead für Sie ist.